CCB-Mobile Service GmbH
/


normal kann jeder

 

Einige kennen ihn andere haben ihn bereits gesehen - Nagelfeld´s Audi


Euch ist bestimmt schon bekannt, das wir Fans von klassischen, sowie auch modernen und auch Tuning sind.

Aus einer "Schnappsidee" wurde dieser Audi S1 transformiert und warten mit vielen Innovationen sowie anderer Technik auf.

 Grundsätzlich war dies eher  als Hobby  anzusehen und nicht für die breite Masse bestimmt

 

Jedoch haben wir uns nun entschieden dieses Know How mit euch zu teilen und euch speziel für den Audi A1 / S1 "verbesserungen" anzubieten die wir für Sinnvoll  und auch lohnenswert bezeichnen.

 Es wird in den nächsten Tagen Angebote und auch Erläuterungen zu gewissen Themen geben.

 Also seid gespannt was wir für euch haben. :)



Auch ein S1 darf Krawall machen.

Leider ist die Serienanlage (trotz Klappenauspuff) nicht unbedingt als Sportauspuff zu bezeichnen, daher haben wir hier einen Tipp für euch:

Wir haben an unseren Audi S1 eine Remus Cat-Back Anlage verbaut  (ab KAT)

Warum Remus und nicht eine andere Marke?

Ganz einfach erklärt in wenigen Stichpunkten

 

  1. -Jahrzehnte Lange Erfahrung im Motorsport
  2. -100% Passgenauigkeit
  3. -10 Jahre Herstellergarantie (100% Edelstahl)
  4. -ABE / ECE Genehmigung
  5. -Wirklich sportlicher und nicht aufdringlicher Klang!


Hier unser Dauerangebot

 

Cat-Back Sportauspuff ab KAT: 2399,00€ zzgl. Versand.

Sportschalldämpfer mittig für links/rechts-Anlage inkl. 4 Carbon Endrohre (102mm), mit 2 integrierten elektrischen Klappen und 2 Aktuatoren. 

Lieferumfang: Endschalldämoper, Mittelschälldämpfer, Montagematerial, 4 Carbon Endrohre 102mm). ABE

Cat-Back-Anlage: Sportschalldämpfer 0450151500 in Verbindung mit Vorschalldämpfer 0450150300. Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!    

Ebenfalls bieten wir euch eine kostengünstige und schnelle Montage vor Ort an.

Achtung: ABE nur gültig mit Serien Katalysator, leider nicht zugelassen in Verbindung mit einer Downpipe.